Beschwerdeverfahren

Wir bei Oxto Home legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sollten Sie dennoch Grund zur Beschwerde haben, bieten wir Ihnen ein transparentes und effizientes Verfahren zur Klärung Ihrer Anliegen.

So reichen Sie eine Beschwerde ein: Bitte senden Sie Ihre Beschwerde an folgende E-Mail-Adresse: info@oxtohome.de

Geben Sie dabei bitte folgende Informationen an:

  • Ihren vollständigen Namen

  • Ihre Bestellnummer (falls zutreffend)

  • Eine detaillierte Beschreibung des Problems

Bearbeitungsdauer: Wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde innerhalb von 2 Werktagen. Die vollständige Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen.

Lösungsvorschläge: Nach Prüfung Ihrer Beschwerde unterbreiten wir Ihnen einen angemessenen Lösungsvorschlag. Dieser kann z. B. eine Rückerstattung, ein Ersatzprodukt oder eine sonstige Kompensation beinhalten.

Schlichtungsstelle: Sollte keine Einigung erzielt werden, haben Sie die Möglichkeit, sich an eine unabhängige Verbraucherschlichtungsstelle zu wenden.

Kontakt: Oxto Home GmbH
Rahmerstraße 35A, 44369 Dortmund
E-Mail: info@oxtohome.de

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